Skip to content

35 Comments

  1. Corinna
    19.07.2007 @ 10:32

    Och man ,ich mag auch ein Schlüsselband von Kröpelin haben… aber es findet bestimmt vor mir einer den Platz…

    (Pssst…, ich hab doch aber bald Geburtstag 😉 )

  2. Gutteck
    19.07.2007 @ 10:47

    Das weiss man nicht, aber versuch es doch.

  3. Corinna
    19.07.2007 @ 11:07

    Das werde ich!

  4. Claudia
    19.07.2007 @ 11:50

    ich glaub ich weiß wo das ist….mal schauen, wenn ich heute zeit habe werde ich da mal hin gehen und gucken ob ich recht hatte.

  5. Gutteck
    19.07.2007 @ 11:56

    Weisst was das Schlimmste ist, ich weiss es selber nicht mal wo das ist. Ich kann selber ja suchen gehen, aber ich laufe auch ausser Konkurrenz.

  6. Corinna
    19.07.2007 @ 13:12

    Claudi, ja genau- suchen, finden, Gewinn abstauben und mir zum Geburtstag schenken…
    Damit du durch bist!?
    (Oha, nicht das Martin diese Idee gut findet und sie selber ausführt!)

  7. Maik
    19.07.2007 @ 20:50

    Bei einer Teilnahme von Spielen sind doch immer die Mitarbeiter und deren Angehörige ausgeschlossen, oder?

  8. Gutteck
    19.07.2007 @ 20:52

    Ja eigentlich schon, aber ich mach hier die Regeln. 😉

  9. Claudia
    20.07.2007 @ 08:24

    Morgen!!! wer soll denn sonst das rätsel lösen. hier sind doch immer die gleichen leute auf der seite….. 🙂 Außerdem bin ich noch nicht mit thomas verwandt…..

  10. Maik
    20.07.2007 @ 09:31

    Guten Morgen

    Naja Ich glaube schon das diese Seite von mehreren Leuten gelesen wird als nur von 4 Leuten.

    Und war noch keiner spazieren? Wo isses den?

  11. Corinna
    20.07.2007 @ 10:09

    ich weiß es nicht.
    hatte ja bisher auch keine mögluchkeit zu suchen.
    aber am we bestimmt.

  12. cousinvonclaudiaundcorinna
    22.07.2007 @ 18:14

    Breite:54°4’19.42″N
    Länge: 11°47’43.81.E

  13. michael
    22.07.2007 @ 20:25

    naa hat denn schon einer das schlüsselband gewonnen?
    also wenn ich so den gps koordinaten mal nachverfolge ist der ort doch klar, wo der grabstein liegt 😉

    also thomas

    uawg

  14. Gutteck
    22.07.2007 @ 21:27

    Nein bis jetzt noch nicht, du hast noch die Chance. Mit den Koordninaten und Google Maps dürfte es ja nun jeder können.

  15. Corinna
    23.07.2007 @ 13:46

    ICH WEIß WO ES IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Hamburger Jung
    23.07.2007 @ 14:05

    Moin Moin ausm goldenen Westen,
    ich sach ma Tach ihr lieben Leute hier…
    Also wenn ich heute Feierabend habe, denke ich, werde ich mich mal auf den Weg machen und die Stelle suchen…
    Für ein Kröpeliner Schlüsselband würde ich fast alles tun ! ! !
    Hoffe ich werde der erste sein.
    Bitte, Bitte 😉

    Schönen Tag noch

  17. Hamburger Jung
    23.07.2007 @ 14:09

    P.S. der einzig wahre und echte Cousin von Claudia und Corinna !!!!!!

  18. Gutteck
    23.07.2007 @ 14:11

    Wie was wie wie? Hast du etwa frei?

  19. Corinna
    23.07.2007 @ 14:30

    Ich werde mir den Gewinn holen!!!

  20. Hamburger Jung
    23.07.2007 @ 15:09

    wie frei, bist du von sinnen?! ich habe meine „mittagspause“ genutzt um meinen liebsten zu schreiben 😉
    und um mich um den sagenhaften SCHATZ zu bemühen 😉

  21. Gutteck
    23.07.2007 @ 15:21

    Ach das klang für mich so!

    Aber wenn ich nur halb so viel fotos hätte, wie Kommentare, dann wäre ich dutzende Schlüsselbänder los.

    Gruss

    Thomas

  22. Claudia
    23.07.2007 @ 16:08

    Sag mal habt ihr alle nichts zu tun, oder was??? wofür bekommt ihr jeden Monat Geld von Eurem Arbeitgeber, fürs surfen im Internet??? Ich weiß sowieso nicht warum ihr son heißen um dieses Rätsel macht, ich bin ja sowieso von Euch beiden am dichtesten am Ort des Geschehen und werde mir das Schlüsselband schon holen. (Ich brauch doch noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester…)

  23. älterer und der echter cousinvonclaudiaundcorinna
    23.07.2007 @ 19:43

    Hallo Leute

    wie siehts den nun aus mit nen Foto vom Stein. Vielleicht hat der jenige bei dem er vor der Haustür liegt ja auch schon reparieren lassen?

  24. Corinna
    24.07.2007 @ 08:21

    Hallo Steffen (Kannst ja nur du sein, wenn die Rede vom wahren und echten Cousin ist! 😉 ),
    also ich weiß wo es ist, kann aber noch kein Foto bringen, da ich erst am Sonntag wiederkomme.
    Hoffe, dass ich dann trotzdem noch der Gewinner bin!!!
    Claudi: Von wegen „Müsst ihr nicht arbeiten?“
    Ich erinnere mich, dass du bis 17 Uhr arbeiten musst… Hm, dein Kommentar hast du 16:08 Uhr geschrieben… Also…
    Und… Das Schlüsselband lasse ich nicht als Geburtstagsgeschenk gelten, höchstens ’ne Jacke von Kröpelin 😉

  25. Claudia
    24.07.2007 @ 09:21

    Cousin: genau ich habe das gestern gerade repariert, damit ihr das schlüsselband nicht bekommt 🙂
    Corinna: im gegensatz zu euch melde ich mich erst kurz vor feierabend und nicht wenn ich voll in der arbeitszeit bin. und außerdem hast du sonst keine anderen wünsche zum geburtstag?? ich bin doch kein dukatenscheißer?. steffen hat mir doch keine keine „Kohle“ zum geburtstag geschenkt. 😉

  26. Corinna
    24.07.2007 @ 09:47

    Oh man, meine Geburtstagswünsche passen ja jetzt hier nicht zum Thema.
    Dafür muss Thomas dann erst einen Artikel schreiben… 😉

  27. Gutteck
    24.07.2007 @ 10:56

    Ich denke nicht das deine Geburtstagwünsche von Kröpeliner Interesse sein dürften. 😉
    Ich warte übrigens immer noch auf ein Foto.

  28. Corinna
    24.07.2007 @ 11:57

    Mein Foto kommt erst am WE.

  29. michael
    25.07.2007 @ 21:21

    Hallo Thomas,

    naa email mitm foto bekommen? hab mir heute mal die mühe gemacht und war hinter der kirche.
    schickst mir dann das schlüsselband per post/ päckchen ? Adresse haste ja oder? 😉

  30. ulrike und FIETE
    25.07.2007 @ 21:54

    ich hab es!!her mit dem schlüsselband, besser gesagt fiete ist drüber gestolpert..fotos liegen vor..ihr braucht nicht mehr losgehen und suchen.es hat ein ende. und ich bin der SIEGER.auch wenn gleich gesagt wird, das wir außer konkurrenz sind..aber egal, dann haben wir euch es wenigstens versaut und keine kriegt was.BÄH

  31. ulrike und FIETE
    25.07.2007 @ 21:56

    so ein mist ich habe den eintrag nummer 29 nicht vorher gelesen. und nur wir sind die waren sieger. mein foto lag eher vor!!!!!!!!

  32. michael
    25.07.2007 @ 22:05

    hee ulli,
    also die fällst ja schon mal kompl. aus dem gewinnspiel raus, so als frau vom veranstalter des spieles. dat geht schon mal garnicht! außerdem hab ich das bild thomas schon vorhin gemailt! also warste eh zu spät. also her mit dem schlüsselband!
    😛

  33. Corinna
    26.07.2007 @ 09:05

    Oh man ey, ihr seid voll gemein.
    Ich hatte ja von HH aus gar keine wirkliche Chance zu gewinnen.

    Thomas, du musst wohl ein weiteres Spiel ins Leben rufen…

  34. Claudia
    26.07.2007 @ 22:50

    ich mein wenn sich da jetzt zwei „mann“ um das schlüsselband streiten, freut sich der dritte und „der“ bin dann wohl ich!!!!

  35. Gutteck
    27.07.2007 @ 08:43

    Ne wieso hast ja noch nicht mal ein Bild geschickt! 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner