Wo ist das in Kröpelin?

Heute machen wir mal ein kleines Suchspiel, d.h es wird ein Bild gezeigt und ihr sollt sagen wo das ist.

Das Bild stammt von Maik, welcher am Wochenende in Kröpelin unterwegs war.

111111-1.jpg

Dieses Foto zeigt mal wieder puren Vandalismus, und umgekippte Grabsteine sind ja auch keine Seltenheit mehr, kurios nur das es nicht auf dem Friedhof passiert ist.

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen, der der es als Erster errät wo das ist, und mir ein Foto von sich neben diesem Stein per mail an info@kroepeliner.de schickt gewinnt ein Kröpeliner Schlüsselband. Ich weiss kein Super Mega Gewinn, aber ich bin auch nur eine Privatperson.

Fröhliches Suchen….

P.S.: Maik du darfst leider nicht mitmachen. 😉

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +