Wohnhausbrand Grüner Weg

Gestern Abend wurde der Kröpeliner Löschzug um 19:38 Uhr zu einem Wohnhausbrand im Grünen Weg alarmiert. Das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses zeigte eine starke Rauchentwicklung, was sich als Feuer herausstellte. Zusätzlich zum Kröpeliner Löschzug, wurde anscheinend der Altenhägener Löschzug nach alarmiert. Binnen kurzer Zeit waren auch ein Krankenwagen und die Polizei vor Ort.
Die gesamten Einsatzkräfte zeigten sehr schnell ihr professionelles Können und hatte binnen kürzester Zeit den Brand gelöscht.

Anbei ein eine kleine Bilderstrecke von mir als Anwohner:

Spannend übrigens auch, was für Privatfahrzeuge alles nach alarmiert wurden. Ich hoffe wenigstens das die ganzen „Gaffer“ nicht im Weg standen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +