1 Monat neue Website

Seit 1 Monat erstrahlt die offizielle Stadtwebsite im neuen Glanz, heute kam ich mal wieder darauf, weil ich nach einer Satzung suchte und hmm kein Ergebnis.
Ein kurzer Blick offenbarte zwar das die anfänglichen Fehler ausgemerzt wurden, bis auf die Gemeindekarte, aber mehr ist da noch nicht geschehen. Einen Hinweis auf die nächste Stadtvertretersitzung ist zu finden, aber nicht viel mehr. Komisch, es gab gerade ein Kinderfest, warum gibt es keine Impressionen davon oder ähnliches. Naja.
Im wesentlichen wollte ich nur schreiben, das diese Website ja nicht nur Unkundige über Kröpelin informieren soll, sondern auch Service für den Bürger sein soll. Dieser Gedanke ist den hinterlegten Formularen geschuldet. Jetzt stellt sich mir die Frage warum man sowas nicht konsequent macht. Es gibt viele Sachen die dort reingehören zum Beispiel unsere gesamtes Ortsrecht, sprich alle erlassenen Satzungen.
Wo kriege ich die in einer aktuellen Form her? Als Bürger habe ich ja einen Anspruch darauf!?!

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +