Skip to content

12 Comments

  1. nen Freund
    02.10.2007 @ 22:35

    Ne, du machst das schon gut so. Das Gewinnspiel war lustig, ich war zwar zu der Zeit nicht da, aber die Kommentare waren Lustig zu lesen. Wäre gut wenn sowas mal wieder kommt.

  2. Gutteck
    03.10.2007 @ 13:06

    Aha. Ja ein gewinnspiel könnte man mal wieder machen, obwohl der Preis vom letzten liegt auch noch hier!

  3. Claudia
    04.10.2007 @ 08:25

    dann verlos ihn doch einfach weiter, wenn der gewinner vom letzten mal keinen wert auf seinen preis legt. bei anderen gewinnspielen bleiben die preise auch nicht so lange liegen….

  4. Gutteck
    04.10.2007 @ 08:30

    Na ich glaube er legt schon Wert drauf, aber wir hatten noch keine Gelegenheit wo wir uns gesehen haben. Was aber mehr an meiner knappen Zeit lag!

  5. Thomas Wendt
    07.10.2007 @ 10:38

    Was mir hier fehlt ist eine Möglichkeit, auf die Schnelle zu sehen, ob und wo neue Kommentare geschrieben wurden. Das gibt genügend geeignete Plugins, um das zu realisieren. Ich empfehle „Get Recent Comments“.

  6. Gutteck
    07.10.2007 @ 13:14

    @Thomas

    Da hast du natürlich recht, mal sehen wo ich das in die sehr vollen Navigationsleisten noch mit rein kriege.

  7. Thomas Wendt
    07.10.2007 @ 14:32

    Da, wo es bei „Schwerin-Schwerin“ auch zu finden ist? 😉

  8. Gutteck
    07.10.2007 @ 19:46

    Ahh die Geschichte, welche ja mehr auf Missverständnissen und Absprachen basiert, als auf dem was du so darüber lesen könntest.
    Neues Layout kommt sowieso in den nächsten 1,5 Monaten, da kann ich das dann mit integrieren.

  9. Thomas Wendt
    07.10.2007 @ 20:35

    Weiß ich was von alten Geschichten?

    Bei dem von mir genannten Plugin kann man selber bestimmen, wieviel letzte Kommentare sichtbar sein sollen und wieviel Zeichen der Link. Also kann man die Höhe gut selber bestimmen. In der rechten Spalte ist doch noch etwas Platz.

  10. Gutteck
    08.10.2007 @ 08:12

    So Thomas nur für dich!

  11. Thomas Wendt
    08.10.2007 @ 10:34

    Ach, das werden sicher auch andere nützlich finden. Danke jedenfalls…

  12. Gutteck
    08.10.2007 @ 10:43

    Sicher, die meisten nutzten bis jetzt aber die Kommentarabo Funktion.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner