1000. Beitrag

So ganz nebenbei, irgendwie habe ich vollkommen vergessen zu erwähnen, das inzwischen der 1000. Beitrag online ist. Ich persönlich kann nicht genau sagen, wieviel es wirklich sind, aber meine Statistik sagt 1008 Beiträge und der Kategorie Counter sagt schon 1067. Beiträge, also die 1000 wurde definitiv überschritten.

Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Lesern für die Treue danken und mich aber auch gleichzeitig für meine schlechte Rechtschreibung und meinen Ausdruck entschuldigen. Es wird weitergehen, also auf die nächsten 1000!

Wenn ich gerade dabei bin, mit Zahlen um mich zu werfen, die Seite ist 725 Tage online, es gibt durchschnittlich 1,39 Beiträge pro Tag (1008 Beiträge als Basis) und dazu noch 862 Kommentare. Im Schnitt befinden sich 209 Besucher pro Tag auf der Seite.

Wenn ich mich recht entsinne und richtig rechen, besteht die Seite nächste Woche Freitag dann 2. Jahre!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +