13. Dorfrock in Schmadebeck

Die Land-Projekt-Gemeinschaft (L.P.G.) stellt jedes Jahr den mit dem verbundenen Dorffest in auf die Beine. 2008 wird es den 13. in Schmadebeck geben, die Verträge mit den Bands sind schon unterschrieben. Beide auftretende Bands waren noch nie in Schmadebeck. Doch wer kommt wird noch nicht verraten, passend dazu wurde jetzt die Aktion „Wir kommen – egal wer kommt“ gestartet, um die treuen Fans des Dorfrocks zu belohnen. In der Zeit vom 30. November bis 7. Dezember gibt es die günstigeren Karten (13 EURO) in der Kröpeliner Nordöl Tankstelle, im Quelle Shop in Satow und im Presseshop Schwede in Doberan.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +