Skip to content

3 Comments

  1. Maik
    27.12.2007 @ 18:35

  2. Gutteck
    27.12.2007 @ 20:10

    Ja bin neulich auch über die Seite gestolpert, wobei ich persönlich denke die wird es nicht mehr lange geben, weil hier werden ddp Meldungen an mass publiziert. Sowas darf man nur wenn man dafür bezahlt, davon lebt die DDP. Ich denke nicht das jemand sich das so leisten kann, weil die Kosten einfach gesagt Geld. Und dieses Geld muss man erstmal verdienen, und bis auf das kleine Banner oben sehe ich keine Monetarisierungsmöglichkeiten die die Seite bis jetzt besitzt.

  3. nachtwaechter
    14.02.2008 @ 07:16

    der abgeschriebene artikel wurde von mir heute auf wasserprafta.de gelöscht.
    wasserprafta und der vorgänger wir rostocker giebt es schon seid 1999 und wird auch noch länger geben und über die finanszierung meiner seite braucht ihr euch keine sorgen machen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner