13. Karnevalsrallye

Die 13. Auflage der Kröpeliner Karnevals fand am letzten Sonnabend statt. Insgesamt wagten sich 25 Teams auf die vor Organisator Jürgen Dassow ausgearbeitete Strecke. Auch dieses Jahr gab es viel zu entdecken. Ich persönlich lernte Wege und Ecken kennen, die ich vorher noch nie gesehen habe.

Nach der Rallye, musste noch eine Geschicklichkeitsaufgabe absolviert werden. Am Abend traf man sich dann im Raben zum gemeinsamen Essen, zur Auswertung der gestellten Fragen und zur Siegerehrung.

Die diesjährigen Sieger der Rallye sind Jörg Kohls und Christian Bockholt.

Bei der Auswertung sorgten einige Fragen wieder für Diskussionen, doch man sollte allen sportlichen Ehrgeiz mal beiseite packen und sich daran erinnert worum es eigentlich geht, einen schönen Nachmittag zu verleben und Spaß zu haben. Dies ist auch dieses Jahr wieder gelungen, danke an Jürgen dafür.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +