Skip to content

4 Comments

  1. TWendt
    20.06.2007 @ 13:28

    Jetzt wird der Schwachsinn in Form des Klohauses, nebst Buswartehaus ohne Busse, auf dem Großen Parkplatz also zementiert. Ein weiteres Denk- und Mahnmal für Kröpelin.

  2. Gutteck
    20.06.2007 @ 13:35

    Ja dies sollte dringend auf den Fraktionssitzungen besprochen werden, das dies zurückgestellt werden soll, bis es schriftlich vom Küstenbus vorliegt das diese Haltestelle auch angefahren wird.
    Ansonsten betreiben wir die größte Steuerverschwendung die es gibt.

    Bin theoretisch gespannt wie die Beschlussvorlage aussieht, weil das Bauausschuss hat dies auch so auf dem Weg gegeben, aber da wird sicher drauf stehen, der Bauausschuss hat sich damit einverstanden erklärt.
    Aber so funktioniert das in Kröpelin.

    P.S.: Schaffe es heute wahrscheinlich nicht zur Fraktionssitzung, deshalb achte mal drauf.

  3. TWendt
    20.06.2007 @ 21:32

    Auf der Fraktionssitzung haben wir heute drüber gesprochen. Alle Anwesenden waren sich einig. Bin gespannt…

  4. Kröpelin Aktuell - Kroepeliner - die etwas andere Seite von Kröpelin
    04.07.2007 @ 08:27

    […] Nebeneffekt sollte hierbei dann eine öffentlich Toilette für den Festplatz sein. In der Diskussion zur Tagesordnung der 21. Stadtvertretersitzung wurde ja schon deutlich, das die Stadtvertreter meiner Meinung dem nur zustimmen sollten, wenn eine […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner