Skip to content

7 Comments

  1. wichmann
    10.05.2012 @ 17:46

    Hallo Thomas,
    danke für die Information. Ich werde an der Sitzung teilnehmen und lade alle Bürger dazu ein. Sollen sich möglichst viele Bürger unserer Stadt ein Bild von der verwaltungsrechtlichen Kompetenz unseres Bürgermeisters machen. Nicht nur pauschal über ihn meckern: erst sehen, dann hören, dann….
    Auch darum sind Sitzungen des HA öffentlich!!
    Viele Grüße Jörg

  2. Thomas Wendt
    14.05.2012 @ 15:30

    Diese „Beratung zum Widerspruch des Bürgermeisters gegen den Beschluss der Stadtvertretung“ ist ein typischer „Wunschik“.

    Kein konkreter Vorschlag. Natürlich auch keinerlei schriftliche Beschlußvorlage. Was soll man da „beraten“? Das sieht dann wieder nur so aus, daß da einer seine ganz persönliche Befindlichkeit in die Welt blasen will, dabei aber zur Sache selber nichts konkretes sagt. Und auch nichts zu sagen hat. Satzungsfragen sind ausschließlich Sache der Stadtvertretung.

    Da bleibt doch nur diesen Tagesordnungspunkt wieder von der Tagesordnung zu nehmen…

  3. Thomas Gutteck
    14.05.2012 @ 18:45

    “ …ein typischer “Wunschik” …“ – You just made my day!

  4. Thomas Wendt
    17.05.2012 @ 08:03

    Hättest gestern dabei sein sollen, massenhaft „Wunschiks“, etwa als er uns erklärte, er wäre nicht für den Haushalt zuständig und wir würden um eine Fusion mit einer Nachbargemeinde sowieso nicht herum kommen. Im nichtöffentlichen Teil drehte er dann noch mehr auf.

  5. Birgit Puskeiler
    17.05.2012 @ 08:21

    Guten Morgen Thomas

    Ich bin KEIN „Wunschiks“!!!

    Durch die Blume sage ich nur, meine Begegnungen mit diesem „Menschen“ sind immer sehr lustig, manch eine Frau zehrt noch heute davon :-))

  6. Birgit Puskeiler
    17.05.2012 @ 08:24

    Ich wünsche allen Männern einen schönen Feiertag!!!

  7. Thomas Gutteck
    17.05.2012 @ 08:52

    Erstmal Birgit danke. Thomas, ja schade aber ich musste erst noch einen Auftrag fertig machen und danach standen Vorbereitungen für heute an. Lass uns die Tage mal über die Sitzung reden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner