24. Stadtvertretersitzung

Heute Abend findet die 24. Stadtvertretersitzung ab 19.30 Uhr im Rathaus statt. Neben der üblichen Prozedur stehen 2 Tagesordnung im öffentlichen Teil zu Debatte. Ein Antrag der SPD Fraktion über Verhandlung zur kostenfreien Nutzung des Ostseestrandes für Kröpeliner und ein Beschluss über Annahme von Spenden. Jedoch zum letzteren muss ich als Stadtvertreter sagen, das dieser wie gewöhnlich schlecht durch den Bürgermeister vorbereitet wurde, sprich es gibt keine vollständigen Unterlagen zu diesem Beschluss im Vorfeld der Sitzung.
Außerdem wird es wahrscheinlich wie immer noch einige spannende Punkte geben, die dann aber den Zuschauern vorbehalten bleiben.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +