Skip to content

17 Comments

  1. Corinna
    04.07.2007 @ 09:59

    Also muss ich mich entscheiden ob ich zu eurem Geb. komme oder zum Bierfest gehe! 😉

  2. Gutteck
    04.07.2007 @ 10:08

    Nein da verwechselst du was. Erst Geburtstag und dann Biergartentour.

  3. Corinna
    04.07.2007 @ 10:25

    Aha!!!
    Und die Kinder werden abgeschoben?

  4. Corinna
    04.07.2007 @ 10:28

    Also Claudi muss da ja dann auch mitkommen!
    Ist ja auch ihre Feier! 😉

    Ach übrigens,ihr macht euch das ja einfach…
    Die Getränk müssen wir ja dann selbst übernehmen 😉

  5. Gutteck
    04.07.2007 @ 11:03

    Wir werden sehen.

  6. Claudia
    04.07.2007 @ 12:07

    ich muss gar nicht mikommen, denn wir bleiben ja bis um zwölf bei thomas und feiern erst in seinen geburtstag rein und ab dann bin ích nur noch gast. also kann ich auch nach hause gehen.
    außerdem hast du den vorschlag gemacht, also musst du auch damit leben, das du deine getränke alleine bezahlen musst. 🙂
    außerdem haben wir zwei kinder auf die aufgepasst werden muss.

  7. Corinna
    04.07.2007 @ 13:12

    Du bist ja ein schlauer Fuchs! 😉

    Ach, und kauft genügend UNALKOHOLISCHE Getränke für Pulli!

  8. ulrike
    06.07.2007 @ 13:19

    hey hey wer wird da lästern?? ich kann ja auf die kinder aufpassen, miteuch besoffenen leuten will ich dann nix zu tun haben.

  9. Claudia
    06.07.2007 @ 13:41

    moinsen, ich bin dabei und pass mit auf die kinder auf, schließlich kannst du nicht alleine die verantwortung für zwei kinder übernehmen. und dann trinken wir beide schön in ruhe „Milch und Wasser“ 🙂

  10. Martin
    09.07.2007 @ 13:06

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Also wenn Claudi und Ulrike auf die Kinder aufpassen, was macht denn meine Freundin?(diese wird sich sicherlich langweilen mit 3 Männern ganz alleine zu sein)d.h. wir müssen noch eine andere Variante finden
    1.Variante(Milch=Bier)(Wasser=Havanna)
    Und für de Kinder finden wir schon was!

  11. Gutteck
    09.07.2007 @ 13:12

    Er tut, er redet mit uns!

  12. Corinna
    11.07.2007 @ 08:33

    Martin, du hast eine Freundin?

  13. Gutteck
    11.07.2007 @ 08:36

    Also eure Hasch mich vernasch mich Vorspiele müsst ihr jetzt nicht hier in meinem Blog abhalten! 😉

  14. Corinna
    11.07.2007 @ 11:42

    😉

  15. Claudia
    11.07.2007 @ 22:34

    Mensch Thomas das verstehst Du nicht mehr zwischen den Beiden, die sind noch jung und frisch verliebt….. 🙂

  16. Corinna
    12.07.2007 @ 09:13

    Wenn Martin das nur auch so sehen würde! 😉

  17. Kröpelin Aktuell - Kroepeliner » Sommerloch - die etwas andere Seite von Kröpelin
    12.07.2007 @ 20:57

    […] Kleinanzeigen und Werbung, weil es nix gescheitest gibt. Spontan möchte ich nochmal auf die Biergarten Tour am Samstag hinweisen. Weiterhin eröffnet an diesen Samstag auch Karls Maislabyrinth wieder seine Pforten, […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner