Skip to content

14 Comments

  1. nen Freund
    03.07.2007 @ 19:56

    Êigentlich ne gute Idee, vielleicht lässt sich ein Schnäppchen schlagen, aber nicht da du noch Gebühren dafür willst.

  2. Benno Peters
    03.07.2007 @ 21:35

    find ich gut…
    dann send ich dir ein Bild von dem Artikel + Preisvorstellung 😉 und dann kann man so was im Regionalenraum (DBR) abgeben.

  3. Gutteck
    04.07.2007 @ 07:52

    OK dann werd ich mal sehen wie ich das integriere. Ich will die Sachen ja nicht unbedingt, ganz normal mit drin haben in den Post.

    Wird natürlich kostenfrei sein.

    Gruss

    Thomas

  4. Corinna
    04.07.2007 @ 10:00

    Das ist doch mal eine gute Idee!

  5. Corinna
    04.07.2007 @ 10:01

    Ich hätte da nämlich einen Esel den ich verkaufen könnte!
    😉

  6. Gutteck
    04.07.2007 @ 10:12

    Wie meist du das Geschenke verkauft man nicht, oder willst wenn anders weggeben?

  7. Corinna
    04.07.2007 @ 11:21

    Hab da so einen Esel, als Putzfrau verkleidet.
    Dn möchte ich lsowerden.
    Der beschimpft mich nämliich ständig! 😉

    Nein nein, war ’n Witz!
    Ich mag ihn…

  8. Gutteck
    04.07.2007 @ 11:29

    Na wenn ein putzender Esel dich beschimpft, dann wissen wir ja wie es in deiner Wohnung aussieht. 😉

  9. Claudia
    04.07.2007 @ 12:10

    Thomas: du kannst ja mal zu corinna fahren und dann kannst du bei ihr sauber machen. machst ja eh nicht, denn schließlich bist ja gestern auch nicht zu uns gekommen und hast rasen gemäht, obwohl du das bernd versprochen hattest… 🙂

  10. Gutteck
    04.07.2007 @ 12:13

    Wie versprochen, da mäht man in Ruhe rasen und wird angepöbelt.
    Also versprochen habe ich ihm nichts, schaffe ja nicht mal meinen Rasen. Er wollte ja auch nicht bei mir anpacken und weitermähen.

  11. Corinna
    04.07.2007 @ 13:14

    Ihr habt Probleme…
    Bei mir braucht ihr nur den Balkon sauber machen.

  12. Claudia
    04.07.2007 @ 21:23

    Nun fall mir doch nicht in den Rücken, Thomas hat sich schon so gefreut, das er Dir mal helfen darf Deine Wohnung sauber zu machen. Er hat sich extra dies Wochenende frei genommen.;-)

  13. ulrike
    06.07.2007 @ 13:10

    hallo und mir hilft keiner? ich mäh rasen und mach sauber.. nur ein balkon hab ich nicht.
    und eins sag ich dir, corinna, wehe du behandelst den esel schlecht, denn jag ich den tierschutzbund auf dich!!!

  14. Corinna
    11.07.2007 @ 08:35

    Dem Esel geht es gut. Der sitzt in der Küche auf dem Fensterbrett und sammelt Staub ein (und glaube mir, davon hab ich genug!).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner