Aktion Logo gesucht

Über den Zwischenstand der Aktion Logo gesucht habe ich ja schon berichtet. Nach über einem Monat später ist es soweit über den Endstand zu berichten.
Traurig aber wahr, es gibt keinen Endstand, das heisst es gibt kein Logo. Wie beim Zwischenstand schon berichtet gab es 4 Reaktionen, 2 von Firmen und 2 zugesandte Logos. Die Logos sind raus, weil es das Kröpeliner Stadtwappen war. 1 Angebot war kostenpflichtig und von der anderen Firma habe ich noch nichts gehört. Bei über einen Monat seit dem letzten Kontakt gehe ich mal davon aus, das da kein Logo kommen wird.
Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, selber ein entsprechendes zu kreieren, Resultate dann irgendwann später.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +