Aktuelle Kröpeliner Broschüre ab 2.Januar 2012 in der Bibliothek erhältlich

Der Ausschuss für Kultur, Bildung, Sport und Partnerschaften hat das Projekt „Neue Info-Broschüre“ der Stadt Kröpelin unterstützt. Oft wurde im Ausschuss beraten, bis zu dieser jetzt fertigen informativen Broschüre.
Die Hauptamtsleiterin Frau Helgrid Erdmann und die Bibliothekarin Frau Elke Peters hatten bei der Gestaltung tatkräftige fachliche Unterstützung vom Historiker Herrn Dr. Reno Stutz und vom Grafiker Marco Pahl. Diese zeigten schon ihre Verbundenheit zur Stadt Kröpelin bei der Gestaltung unseres Stadtmuseums.
Touristen und Besucher der Stadt Kröpelin können sich zukünftig mit Hilfe der Broschüre über die Geschichte, die Veranstaltungen, die Nachbargemeinden und über touristische Ausflugsziele der Stadt Kröpelin mit seinen sehenswerten Ortsteilen informieren.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +