Skip to content

3 Comments

  1. Birgit
    17.02.2011 @ 19:11

    Nee, aber nun hat er die Katze aus dem Sack gelassen, siehe Punkt 6 der Einladung zum Hauptausschuss. Hier heißt es nur die „Gaststätte Stadtholz“, doch dazu gehören doch bekanntlich noch viel mehr, z.B Sportplatz einschließlich Festplatz, Schießplatz und bestimmt auch noch ein Stückchen vom Wald.
    Wird bestimmt eine sehr interessante Sitzung werden!

  2. Gutteck
    18.02.2011 @ 08:56

    Ja ich werde mir die Tagesordnung mal in Ruhe anschauen!

  3. Stadtholz was soll aus dir werden? auf Kröpelin Aktuell
    28.02.2011 @ 16:13

    […] des Stadtholzes hatte ich ja in meiner Funktion als Stadtvertreter Anfragen an den Bürgermeister gestellt, und zwar nach der Länge des Pachtvertrages der Schützen und der […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner