Anfrage BGM – Stadtholz

Nachdem ja in der davon die Rede war (Link), das die Stadtvertretung beschlossen hat, dass das verkauft werden soll, was übrigens nicht der Wahrheit entspricht drängten sich für mich einige Fragen auf.

Einmal bezüglich des Schützenvereins, wo auch kürzlich in der Presse berichtet wurde das der Vertrag verlängert wurde.

Wann ist dies geschehen (Anmerkung: die Verlängerung)?
Auf wieviel Jahre wurde der Pachtvertrag geschlossen?

Weiterhin bezüglich des Sportvereins?

Auf welche Zeit ist dieser Pachtvertrag geschlossen worden bzw. bis wann ist er gültig?
Sieht der Vertrag Optionen der Verlängerung vor?

Übrigens bestätigte der in der letzten Sitzung des Hauptausschusses, das es keinen entsprechenden Beschluss zum Verkauf des Objektes Stadtholz gibt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +