Betriebsjubiläum des Steinmetzbetrieb Lubetzki

Am Montag war es soweit, der Steinmetzbetrieb von Frau Lubetzki beginn sein 25. jähriges Betriebsjubiläum. Der Betrieb ist schon seit Jahren für die Qualität seiner Arbeit bekannt. Inzwischen ist Sohn Oliver auch im Familienunternehmen integriert und ist erfolgreicher Steinmetz. Viele liesen es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren. Auch eine Tanzgruppe des Kröpeliner Karnevalvereins machte eine extra Vorstellung für Frau Lubetzki. Es bleibt nur, eine weiterhin so erfolgreiche Arbeit zu wünschen. Auf die nächsten 25 Jahre.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +