Blog

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, eigentlich kann ich nichts dafür, aber zumindestens den Lesern bin ich dies schuldig. Diese Woche ist die grösst mögliche ungünstigste Situation eingetreten. Förmlich Murphy Gesetz des Internets. Wie schon berichtet ist der Server der Abiseite down. Dies lag an einem Hardware Fehler. Ein neuer Server wurde bestellt und nach und nach geht alles wieder online, also auch die Abiseite. Eigentlich wäre dies ja schon genug Ärger, aber dann machte auch ein anderer Server die biege und weitere Projekte darunter auch dieses hier war auch offline bzw nicht mehr unter seiner Domain zu erreichen. Das meiste ist überstanden, ich denke bald wird alles wieder zu 100% funktionieren.

Gruss

der gestresste Webmaster

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +