Ein Adler bleibt immer ein Adler

Patrick Addai_20080523_016 _fmPatrick Addai (Linz/ Österreich) ist,am 19.06.2013,zu Gast in der Stadtbibliothek Kröpelin.

„Ein Adler bleibt immer ein Adler“ (Vorschule – 2. Klasse / 5–8 Jahren) ist das Motto der 3 Veranstaltungen für Kröpeliner Kinder.

Der Autor stammt aus dem Volk der Ashanti in Ghana. Er engagiert sich als Kulturbotschafter für die Welthungerhilfe und kommt aus Österreich. Mit seinen Büchern bringt er afrikanische Traditionen und Kulturen ans Tageslicht. Damit möchte er den reichen Schatz der afrikanischen Kulturen bekannt machen.

Herzlichen Dank der Grundschule Kröpelin „Am Mühlenberg“, dem Schulverein der Grundschule Kröpelin, der AWO Kindertagesstätte „Pusteblume“ , dem Literaturhaus Rostock für die Finanzierung dieser Kinderveranstaltungen zum Ende des Kindergarten- und Schuljahres!

Stadtbibliothek Kröpelin

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +