Es tut sich was

Wer, wie ich, eine Seite wie diese hier betreibt, der schaut auch öfters auf die offizielle Stadt Homepage, sie bietet ja meist nicht viel Neues. Doch beim genaueren Hinsehen kann man entdecken, es wird gearbeitet, die Navigation ist verändert, rein designtechnisch. Es bliebt zu hoffen, das nicht nur das Design, sondern auch die Inhalte bald erweitert werden. Ich für meinen Teil vermisse immer ganz stark, das gültige Ortsrecht und viele ganz wichtige Informationen (Hebesätze für potenzielle Gewerbetreibende oder für Bürger die Argumente warum sie nach Kröpelin ziehen sollten) usw usw.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +