Frohes Neues

Hiermit möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe die Silvesternacht ist ohne Komplikationen verlaufen.

Bei Schreiben des Rückblickes 2008 ist mir aufgefallen, das es in den letzten Monaten ruhiger geworden ist, das wird sich nun etwas ändern. 2009 ist wieder ein Kommunalwahljahr, in dem auch ich mich zur Wahl stellen werde, deshalb wird es hier auch vermehrt meine persöhnliche Meinung zu lesen geben und auch mehr lokalpolitische Themen werden berüht.  In diesem Sinne auf ein erfolgreichen 2009!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +