Frühjahrsputz in Kröpelin

Das Thema Dreck ist in Kröpelin kein Neues. Weggegworfene Tüten, Flaschen, Speermüll, nicht gereinigte und Gehwege und vor alle tierische Hinterlassenschaften sind schon länger ein großes Ärgernis für Viele. Aktuell gab es einige Diskussionen auf Facebook oder sandten mir sogar zu.

Auf der gestrigen der wurde das Thema auch kurz angeschnitten. Es wurde nochmals auf die gültige Straßenreinigungssatzung verwiesen. Die am 11.04. durch die Stadtvertretung der Kröpelin beschlossene “Verordnung zum Führen von Hunden im Gebiet der Stadt Kröpelin” scheint immer noch nichts rechtskräftig zu sein.

Aus dem oben genannten Gründen soll am Samstag den 05. April ein Frühjahrsputz in Kröpelin stattfinden. Treffpunkt ist 9:30 Uhr auf dem Markt. Da erfolgt die Einteilung. Rege Teilnahme ist erwünscht.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +