Skip to content

7 Comments

  1. Corinna
    07.04.2008 @ 09:00

    War ja klar- sobald die erste mal gewinnt, wird gleich ’nen netter Artikel geschrieben.
    Verlieren sie, wird nur das Ergebnis bekannt gegeben und mehr auch nicht…

    😉

  2. Gutteck
    07.04.2008 @ 09:23

    Also ich gebe aufgrund mangelnder Fachkenntnis, immer nur das Ergebnis bekannt.
    Ich bin der Meinung jemand von der Zweiten schreibt auch immer einen Spielbericht ins Forum bei Nordostfussball, also der kann hier auch veröffentlicht werden, wenn mir das Autor die Genehmigung erteilt.

    So und bevor sich jetzt jemand, über meine mangelnde Fachkenntnis muckiert, ich weiß schon das das Runde ins Eckige muss. 😉

  3. Corinna
    07.04.2008 @ 09:28

    Ich mag dich auch ohne Fussballkenntnisse! 😉

  4. Gutteck
    07.04.2008 @ 14:59

    Gut zu wissen. Ach übrigens unter

    http://500dinge.surfpoeten.de/

    findest du 500 Dinge die besser sind als Fußball gucken!

  5. Ingo
    07.04.2008 @ 15:35

    ach corinna… wie mans macht, isses falsch 🙂

    wollte nur die aktualität gewährleisten und news aus erster hand reichen! wenn du möchtest und thomas es reinstellt, dann schreib ab jetzt immer etwas nettes dazu. leider kann ich für die 2te nix machen 🙁

  6. Gutteck
    07.04.2008 @ 15:54

    Ingo von meiner Warte gerne doch!

  7. Corinna
    07.04.2008 @ 16:07

    ich bring dann jetzt immer news vond er zweiten 😉

    so, feierabend…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner