Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    07.04.2008 @ 18:23

    Die Schrottaktion war unter anderem in der Regionalzeitung bekannt gemacht worden, sowie auf deren und Deiner Homepage. Die Schuldigen sind demzufolge also weltweit zu suchen und müssen nicht zwangsläufig Kröpeliner sein. Im Zweifel immer für die Angeklagten…

  2. Gutteck
    07.04.2008 @ 21:21

    Stimmt das hast du Recht, aber ich habe keine Karawanen nach Kröpelin ziehen sehen, die dort ihren Müll loswerden wollten. Und das Traurige ist einfach das heute der arme Fahrer stundenlang damit beschäftigt war alles aufzuräumen, es musste sich ein Kollegen holen und dann das überschüssige Zeug in einen 2. Container laden.

  3. Claudia
    08.04.2008 @ 12:15

    du hast ja alles genau beobachtet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner