Skip to content

2 Comments

  1. Claudia
    04.06.2007 @ 20:48

    Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht, von den Leute dort. Die die man gesehen hat oder einem entgegen gekommen sind waren alle nett und freundlich. Ich finde es auch total beeindruckend, wie man mit den einfachsten Sachen, sprich Holz und Plane und was die nicht noch alles hatten so ein Camp errichten kann, bzw. ein Spielplatz, einen „Wachturm“ und was die da nicht noch alles in einer relativ kurzen Zeit geschaffen haben. Also ich kann auch jedem noch empfehlen der die Möglichkeit hat sich mal persönlich ein Bild von den Leuten dort zu machen.

  2. Familie Gutteck » G8 Resümee
    20.06.2007 @ 20:54

    […] uns Einheimische, wir haben gelernt mit Einschränkungen zu leben, haben viele Menschen in den Camps bewundern dürfen, haben kulturelle Highlights in den Camps erlebt und hier ein paar aussergewöhnliche Tage […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner