Skip to content

2 Comments

  1. Claudia
    04.06.2007 @ 20:41

    Sollte diese Schild wirklich nur auf das Blumenbeet und die Hauswand bezogen sein, ist es gerechtfertigt dort zu stehen, schließlich gibt es schon genug Chaoten, die alles demolieren müssen, da muss man wirklich nicht mehr mit dem Ball an der Hauswand spielen. Sollte das Schild sich aber auf die Wiese davor beziehen, finde ich es eine Frechheit, denn wo sollen unsere Kinder denn noch spielen und sich austoben können??? Diese Leute die so etwas aufstellen tragen doch dazu bei, das immer mehr Kinder nur noch vorm PC sitzen und irgenwelche Spiele spielen und dabei Chips in sich rein futtern und somit jedes zweite Kind in Deutschland zu dick ist. Außerdem möchte man sein Kind in der heutigen Zeit gerne im Auge behalten, wenn es mal alleine draußen spielt….

  2. Gutteck
    05.06.2007 @ 21:19

    Tja die Frage für welchen Bereich es gilt, kann nur der Hauseigentümer beantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner