Gewinnspiel vorbei

Das Wo ist das in Kröpelin“ ist hiermit als beendet erklärt. Erstmal danke für die ganzen Kommentare. Tja jetzt muss ich noch den Gewinner ermitteln. Ja der eigentliche Gewinner ist Fiete, weil er hat sich neben dem Stein fotografieren lassen. Ich hab zwar von Michael vorher auch ein Foto bekommen, aber da ist nur ein Fuss drauf, also hätte ein „Fuss“ gewonnen. 😉
Übrigens Michael, da ich selber das Bild nicht gemacht hätte und nicht mal wusste wo das ist, naja nach den GPS Koordninaten schon, habe ich nur Maik ausgeschlossen. Deshalb sollte auch das Beweissfoto gemacht werden und nicht nur genannt werden.

Aber nicht das einer mault, ihr kriegt die Tage beide eins.

Hier die Gewinnerbilder:

michael.jpg fiete.jpg

P.S. für Corinna du hattest letzte Woche die Chance. Und sicher kommt noch mal ein Gewinnspiel dieser Art.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +