Hubertusjagd in Kröpelin

Wie ich eben so auf Schusterstadt.de lese, wird die diesjährige Hubertusjagd zur Zeit aktiv vorbereitet. Die Hubertusjagd des Kröpeliner Reit – und Fahrverein “Kühlung” Kröpelin e.V. ist eine sehr gut besuchte Veranstaltung, dieses Jahr geht es am 20.10.2007, um 9 Uhr im Gewerbegebiet Süd West los. Wer Interesse hat teilzunehmen sollte sich rechtzeitig anmelden und sich für fünf Euro seine Mitfahrgelegenheit plus Mittagessen sichern. Vorbestellungen bitte an Frau Dagmar Zimmermann oder Herrn Franz Stellmach.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +