Ich könnt kotzen

Nee jetzt mal ganz ehrlich, nicht wegen dem gerade zurückliegendem Mittag falls das einer denkt, nein weil es grad alles so ist wie es ist. Ich will hier kein Mitleid oder sonstiges, aber macht euch mal die Mühe und lest es mal durch und dann wisst ihr warum ich so was schreibe.

Wo fangen wir an?

Gut ich hab ja aufgrund von Server Problemen mal begonnen, die meisten Sachen von mir auf einen anderen Server zu verschieben. Ein paar Sachen davon basieren auf WordPress. Der neue Server arbeitet mit PHP 5.0.5. Wer ein bisschen zu dem Thema Google bemüht wird feststellen, dass dies für WordPress mit ein paar mehr Plugins eine tödliche Kombination ist. Ein entsprechendes gettext.php Update gibt es, aber dies löst noch nicht alle Probleme bei bestimmten Serverkonfigurationen. Klar dass ich natürlich so eine Serverkonfiguration erwische. Nachdem ich mehrere Abende mit dem Problem zugebracht habe, habe ich eine entsprechende Lösung gefunden und alles zum laufen gekriegt. Meine Problematik begleitete ich im WordPress Forum und kommunizierte eifrig per PM einigen Leuten, Lösung gefunden, einigen konnte ich auch damit helfen und heute ereilte mich wieder mal der Lohn für solche Arbeit. Ich erhielt eine Email, ala Ihr Tipp hilft nicht, der taugt nichts, ich gebe ihnen bis morgen Nachmittag Zeit mein Problem zu lösen. Hallo? Ich mach freiwillig was und der beschimpft mich und verlangt von mir die Lösung seines Problems und setzt mir auch noch eine Frist. Geht’s noch?

So kann ich weiter machen…

Im meinem Familie veröffentlichte ich meine Erfahrungen mit dem Kundenservices eines Kinderartikel Herstellers, was auch prompt zu einer anwaltlichen Abmahnung führte. Das sind die Methoden wie man heute mir Kundenkritik umgeht.

Und weiter …

Ich hab für einen Freund einen Monitor bestellt, ich nenn die Firma mal jetzt nicht (Abmahnungsgefahr oder vielleicht doch nicht!??!) und bezahlt, was ist keine Lieferung der Ware und auch kein Geld zurück. Ich gewinne langsam den verdacht die Firma gibt es bald nicht mehr.

Weiter …

Ich habe mich in diesem Blog kritisch gegenüber der NPD und der kommenden Landtagswahl geäußert, per Kontakt gleich ein paar Sprüche eingefangen, wo ich beschimpft werde und mir gedroht wird. Geil ne!

Weiter …

Die Schweriner Fraktion beschimpft mich als Plagiator, wegen des Zusammenhangs des Unwikis mit dem Nixwiki ohne vorher das gelesen zu haben. Siehe hier.
Vielleicht hätten Sie dann erkannt, dass das nixwiki nur ein Testprojekt ist, wo wiki Software in Bezug auf Google probiert wird.

So kann ich weiter machen und die Liste noch beliebig fortsetzen.

Aber ganz ehrlich, da hilft man Leuten, warnt vor Fehlkäufen, engagiert sich, probiert aus und leistet aufklärende Arbeit und … UNDANK IST DER WELTEN LOHN

Also ganz ehrlich ich könnt kotzen!!

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +