Ja zum FCH!

Über Facebook erreichte mich diese Aufforderung:

Am 09.05.2012 entscheidet die Rostocker Bürgerschaft über den Schuldenerlass für den FC Hansa Rostock. Aus diesem Anlass kommt die Idee, dass auch die Hansafans aus der Umgebung Neubukow, Kröpelin und Bad Doberan Ihr „JA zum FCH“ zeigen sollten.
Deshalb bitten und fordern wir alle Hansafans die ihr kennt und natürlich euch selber dazu auf, mit uns am 04.05.2012 uns um 17:30 Uhr am Doberaner Münster ein Foto zu machen, in welchem wir mittels einer Tapete und unseren Trikots und Schals ein gemeinsames Gruppenbild machen und dieses veröffentlichen. Diese Aktion wird im ganzen Land durchgeführt und wir sollten uns auch beteiligen!

Daher kommt alle, sagt allen Bescheid deren Herz auch unserem Verein gehört! Also Schals und Trikot angelegt und zum Treffpunkt kommen!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +