Karneval in Kröpelin

Der 11.11. steht ja förmlich schon vor der Tür! Der jährliche Karnevalsumzug mit Schlüsselübergabe um 11:11 Uhr findet auf dem Markt in Kröpelin statt. Diese Veranstaltung sollte für die Kröpeliner dieses Jahr ein muss sein, weil endlich hat die arbeitende Bevölkerung auch die Chance mal daran teil zu nehmen, weil der 11.11. ist ein Sonnabend. Ich persönlich werde mir das Spektakle auf dem Markt mal anschauen. Die Auftaktveranstaltung für die 27. Session findet dann ab 20:11 im „Raben“ statt.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +