Skip to content

1 Comment

  1. Kroepeliner » Sportflugzeugpilot gefunden
    12.11.2006 @ 15:12

    […] Bezüglich des Post vom 24.10. Sportflugzeug vermisst, habe ich heute folgende Mitteilung gelesen. Der Pilot des Flugzeugs wurde am 2.11.06 von Spaziergänger in der Nähe von Börgerende am Strand gefunden. Anhand der in unmittelbarer Nähe der Leiche befindlichen Bekleidungsgegenstände, in denen sich Ausweispapiere befanden, konnte festgestellt werden, das es sich um den Piloten handelte. Die Dokumente waren auf einen 50-jährigen Mann aus Eppertshausen in Südhessen ausgestellt. Bei einer angeordneten Sektion des Leichnams, wurde zweifelsfrei festgestellt, dass es sich bei dem Toten, um den seit dem 19.10.2006 vermissten Piloten des Sportflugzeuges des Typs Piper 28 aus Süddeutschland handelt. Die Polizei geht weiter davon aus, dass er am 19.10.06 mit seinem Flugzeug über der Ostsee verunglückte. Nachbarschaft Presse   […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner