Kein Kinderfest

Tja dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin, kein Volksfest im Rahmen des Schützenfest und auch kein Kindertag. Auf Schusterstadt gibt es einen Artikel zu diesem Thema. Angesprochen wurde im Sozialausschuss, das die Organisation über das Kröppi Krosse erfolgen solle, wie im letzten Jahr. Eine mögliche Ursache dessen, könnte natürlich sein, das der Vertrag mit dem Kröppi Krossi gekündigt wurde. Natürlich empfiehlt man sich so nicht als weiterer Betreiber. Natürlich ist alles Spekulation, weshalb die Veranstaltung ausgefallen worden ist. Dies bleibt zu hinterfragen bei der nächsten Stadtvertretersitzung.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +