Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    07.06.2011 @ 11:12

    Das Problem mit Herrn Wunschik ist, daß er Kritik an seiner Diensttätigkeit als Kröpeliner Bürgermeister ausschließlich als Kritik an seiner Person sieht.

    Und wie hoch seine Meinung von sich selbst ist und was er dagegen vom Rest der Kröpeliner hält, hat er dankenswerterweise mehrfach sehr deutlich gemacht. Wie kann man es da nur wagen, IHN zu kritisieren?

    Nein, nein, man sollte es dabei belassen, ausschließlich die Arbeit des Bürgermeisters zu kritisieren. Deren Resultate sind für alle Kröpeliner sichtbar und ausschließlich daran wird man ihn – hoffentlich bald – messen müssen.

    Wer sich darüber hinaus ein unverstelltes, persönliches Charakterbild von Herrn Wunschik machen möchte, braucht dafür keinesfalls ein Blog.

  2. Gutteck
    07.06.2011 @ 11:17

    Da stimme ich dir zu.

  3. Martin
    08.06.2011 @ 12:33

    Als Person des öffentlichen Lebens muss er auch Kritik aushalten, genauso wie es jeder Stadtvertreter, jeder Vereinsvorsitzender etc über sich ergehen lassen muss.
    Ich freue mich schon, hier endlich wieder spannendere Berichte zu lesen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner