Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    13.10.2010 @ 13:27

    Das es keinen Hauptausschuss im Oktober geben wird, wie laut Plan vorgesehen und immer noch auf der Stadtseite zu lesen, das erfuhren die Mitglieder des Hauptausschusses auch nur, weil sie einfach nur KEINE Einladung erhielten. Sonst kein Hinweis, kein Telefonat, kein Gespräch, einfach nichts. So viel zur vielbeschworenen „Kultur“ des Miteinander.

    Ob die Mehrzahl der Leser hier wissen, wer für den Hauptausschuß und ebenso für die Einladungen zuständig ist? Du und ich wissen das und darum wundere zumindest ich mich darüber nicht. Derjenige Verantwortliche vernachlässigt ja nicht nur seine Pflichten bezüglich des Hauptausschusses, sondern in meinen Augen seine sämtlichen Pflichten.

  2. Birgit
    13.10.2010 @ 19:00

    Und wie lange wollt Ihr euch dass noch mit angucken?
    Liegt es nicht auch mit in euer Hand, dies endlich zu beenden? Kröpelin blamiert sich so richtig oder besser gesagt, durch solche Aktionen wird Kröpelin richtig ins schlechte Licht gestellt!

  3. Gutteck
    14.10.2010 @ 08:26

    Ich denke man muss es hier erklären, das Vorsitzender des Hauptausschusses der Bürgermeister ist und auch für Einladung etc zuständig ist.
    Ich denke dies wird auch ein Thema der nichtöffentlichen Stadtvertretersitzung nächste Woche sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner