Kritik am Bürgermeister

Am 24. Mai 2011 musste ich mir in einem persönlichen Gespräch mit unserem Bürgermeister vorwerfen lassen, das wir hier im Internet ja sowieso nur gegen ihn hetzen. Ich war sehr irritiert über diese Aussage, weil hier seit Monaten kein kritisches Wort gefallen ist, brav wurde hier nur über Wetter und Veranstaltungen berichtet und eigentlich mehr nicht. Ich habe meine Kritik bewusst hier nicht öffentlich gemacht, um das gegenseitige Verhältnis nicht zu belasten, damit der Bürgermeister keine Ausrede hat, das er von seiner eigentlichen Tätigkeit abgelenkt ist.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, Kroepeliner.de im alten Stil weiterzuführen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +