Kröpelin doch keine Servicewüste!?!

Meinen gestrigen provozierenden Artikel, das Kröpelin eine Servicewüste sei, hat online sowie offline zu unzähligen Diskussionen geführt. Wie ich heute feststellen durfte kann ich diesen Artikel auch nicht so im Raum stehen lassen, weil 1. die Öffnungszeiten nicht von 8-16 Uhr sondern von 7-16 Uhr sind, zu mindestens stand dies so am Eingang vermerkt. Weiterhin war auch nach 16 Uhr ein Mitarbeiter vor Ort, der meine Nachfrage beantwortet hat.
Es ist schön für mich zu berichten, das es doch nicht so ist, aber trotzdem schrecken mich als regulär Arbeitender solche Öffnungszeiten kurz gesagt ab.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +