Kroepeliner.de ein erfolgreicher Dorfblog

Ich stelle eben so fest, das Leser zu mir aus einem anderen „Dorfblog“ (Placeblog) kommen, um genauer zu sein, aus dem Bad Bodendorfer Placeblog, dort wurde auf eine sehr interessante Liste der 100 bekanntesten deutschen Stadt-, Dorf- und Regionalblogs verwiesen. In dieser Liste belegt Kroepeliner.de den 16. Platz, was ich sehr beachtlich finde, wenn man die Konkurrenz wie zum Beispiel Pottblog, Haupstadtblog und München | muenchenblogger.de so betrachtet. Diese Blogs sind natürlich dicke Fische, da finde ich es beachtlich, das zum Beispiel Der Rüdnitzer (laut Bad Bodensdorfer Blog eine brandenburgische Gemeinde mit lediglich 1800 Einwohnern), Kroepeliner.de, aber auch die Bad Bodendorfer dort auf den ersten Plätzen auftauchen.
Das macht natürlich Mut so weiter zu machen, aber leider bin ich etwas eingeschränkt, deshalb wird es die nächsten Tage weniger Neuigkeiten geben.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +