Kroepeliner.de goes 2.0

Es wird Zeit hier einiges zu ändern, darum wundert euch bitte nicht wenn in den nächsten Tagen hier manches nicht so ganz 1a ist. Kroepeliner.de wird überarbeitet. Es wird ein neues Layout geben, neue Funktionen und Strukturell wird auch einiges umgestellt.

Da ich in letzter Zeit wenig Zeit für die Seite hatte und teilweise nur Pressemitteilung aufgegriffen habe, habe ich mir die Konzeption der Seite nochmals durchdacht und musste feststellen, das das bisherige Konzept nicht aufgegangen ist.

Es ist mir besonders wichtig das die Seite sich dahin entwickelt, das mehr Leute mitmachen. Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Dazu aber demnächst mehr.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +