Lidl in Kröpelin

Heute widmet die OZ einen Artikel der Thematik Lidl nach Kröpelin, inzwischen gab es wie der lokalen Presse auch zu entnehmen ist einen Bauantrag für ein Grundstück in der Schulstraße. Interessant finde ich die Aussage unseres in diesem Artikel, er bestätigte 2 Gespräche, das Letzte im Oktober, wo man aber sehr allgemein über Mögliche Standorte gesprochen habe. Seit dem habe er laut Presse nichts mehr von Lidl gehört. Das finde ich sehr interessant, weil danach weiss der nicht was in seinem Haus vorgeht, weil in der letzten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bau, Planung, Umwelt und Landschaftsschutz am 26.11. wurde der in der Presse erwähnte Antrag behandelt.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +