Lustige Emails

Ich erhielt heute 2 , die ich hier nicht unerwähnt lassen möchte.

1.)
Einmal wurde ich darauf hingewiesen, das die Webseite der freiwilligen Feuerwehr offline ist. Dazu kann ich nur sagen, ja ich weiss, die Webseite ereilte das gleiche Schicksal wie meine hier, im gleichem Atemzug wurde auch ein Serverumzug mit erledigt. Soweit ist alles vorbereitet und die Seite wird wahrscheinlich morgen wieder online gehen. Einige können Sie schon wieder sehen, andere noch nicht das liegt an Update der zuständigen Nameserver, was rund 24 h Stunden dauert.

2.)
Die zweite Email handelte davon das sich SPD Webseite www.schusterstadt.de zu einer Spielwiese entwickelt, weil anscheind im linken Bereich irgendwas eingebunden ist. Genauer gesagt handelt es sich dabei wohl um die Statistiken zur einer Myminicity Stadt. Myminicity ist ein Browserspiel, meiner Meinung nach sowas ala Simcity, nur die Einwohner kommen von Homepagebesuchern die auf die Geschichte klicken. Gut ob sowas nun auf die Webseite eines SPD-Ortsvereins gehört kann man geteilter Meinung sein, aber Thomas der Admin hat sich sicher was dabei gedacht.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +