Mammutsitzung

Am Mittwoch den 23.02.2011 erwartet die Mitglieder des Hauptausschusses und des Sozialausschusses eine gemeinsame Mammutsitzung. Laut Einladung gibt es ein buntes „Programm“, zum Beispiel den Kaufinteressenten für den Stadtholz, Herrn Duwe vom Landkreis, Herrn Wodner zum Projekt Mehrgenerationenhaus und zusätzlich soll noch ein Kuratorium fürs Rockmuseum gebildet werden. Dazu gibt es noch zahlreiche andere Tagesordnungspunkte. Das wird eine lange und spannende Sitzung. Die komplette Tagesordnung kann man hier finden.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +