Skip to content

7 Comments

  1. Maik
    03.02.2008 @ 23:03

    Jaja

    so schnell wird man Kritiker.
    Ich nehme mal an das Du im Kröpeliner Volksmund schon so angesehen wirst.
    Kann Ich mir richtig lustig vorstellen wie Sie schon alle Kuschen vor Dir
    Bei jeder Veranstaltung heist es Ich muß das schön, elegant, groß, klein etc. machen egal aus welcher Branche oder Lebenslage.
    🙂

  2. Gutteck
    04.02.2008 @ 15:41

    Naja so lustig finde ich das eigentlich nicht.

  3. Thomas Wendt
    04.02.2008 @ 17:52

    > Kritik würde bedeuten, das
    > ich es besser machen könnte…

    Nein, das heißt Kritik eben überhaupt nicht. Meinung ist bewußt subjektiv, während gute Kritik nach objektiven Argumenten sucht.

    Übrigens, wer Kritik nicht verträgt, der verdient sie meist auch nicht und vertut sich die beste Möglichkeit an sich zu arbeiten.

  4. Gutteck
    04.02.2008 @ 19:20

    Inhaltlich gesehen hast du Recht, aber leider versteht die meisten Menschen es so wie ich es geschildert ist.

  5. Thomas Wendt
    04.02.2008 @ 19:56

    Das ist Deine subjektive Meinung. 😉
    Meine Erfahrung – auch subjektiv – ist eine andere.

  6. Maik
    04.02.2008 @ 20:38

    Mir wird das hier alles ganz schön suspekt.

  7. Gutteck
    04.02.2008 @ 21:23

    @ Maik Wieso?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner