Mitfahrer zum Flughafen gesucht

Wer hat im letzten Jahr bei einer Werbeveranstaltung der Ostseezeitung im Raben in Kröpelin eine Reise über Humboldtreisen nach Kappadokien in der Türkei gebucht? Da die Veranstaltung gut besucht war, hoffen wir noch Mitfahrer zum Flughafen nach Hamburg für den Abflugtermin 05.05. um 7.05 Uhr nach Istanbul finden zu können. Wer sich die Transferkosten zum Flughafen an besagtem Termin mit uns teilen möchte, bitte per Email an gutteck@kroepeliner.de. Ich leite dies dann entsprechend weiter.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +