Nicht viel neues in Kröpelin

Zur Zeit fällt es mir schwer, täglich etwas aus Kröpelin zu berichten. Genauso wie unsere lokale Presse, habe ich mich auch dem Thema G8 gewidmet, was ja auch für Kröpelin interessant ist, aber es bringt nichts täglich darüber zu schreiben. Ich kann auch nicht täglich schreiben, das die Seite www.kroepelin.de immer noch auf Sedoparking zeigt, was Sie ja immer noch tut. Aber man kann sich die Themen nicht aus den Fingern saugen bzw braucht man viel Zeit dafür. Kurzum, wenn jemand was interessantes weiss, soll er es mir schreiben und ich veröffentlich dazu was, also eure Hilfe ist gefragt.
Ich habe ja schon ein paar Helferlein, die mir öfters mal Tipps geben, wenn was neues in Kröpelin passiert ist, diesen möchte ich hiermit auch mal Danke sagen.
Weiterhin möchte ich auch Hollymv danken, (siehe Gästebuch), weil er meine Arbeit mal gelobt hat.
Ich suche übrigens noch texte über unsere Ortsteile, wer da schon mal was interessantes geschrieben hat, kann es mir gern zu kommen lassen.

Gruss

Thomas

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +