Pokal der Kröpeliner Schützenzunft

Eben entdeckte ich folgendes bei Ebay:

Ein Pokal der Kröpeliner Schützenzunft vom 27. 9. 1926 Die Oberfläche wurde nicht poliert um die Patina zu erhalten und sieht daher etwas fleckig aus .Die 3 Säulen sind aus rotem Material ( Kunststoff ? ) und haben altersbedingt viele Risse, aber keine Brüche oder Fehlteile. Auf dem unteren Rand ist eingraviert: Schützenzunft Kröpelin 27. September 1926 Es war der Siegerpokal des Schützenkönigs ( mein Urgroßvater ).

Die Auktion kann man hier finden

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +