Schneeräumung

Die erste Diskussion hat ja schon angefangen, nun gibt es eine passende Mitteilung der Stadt Kröpelin zur dieser Thematik

Nachdem die Hauptstraße Kröpelins von den Schneemassen befreit ist, bittet der städtische Bauhof die Anlieger der Nebenstraßen ihre parkenden Fahrzeuge zu entfernen, damit ab Mittwoch auch hier die Schneeräumung erfolgen kann. Die Fahrzeuge können auf dem großen Parkplatz Rostocker Straße abgestellt werden.

Kröpelin, 02.02.2010

Hubertus Wunschik

Ich muss übrigens sagen, auch wenn ich gestern kritische Worte geäußert habe, vertrete ich die Meinung das die Männer und Frauen vom städtischen Bauhof einen super Job machen. Sie versuchen das Maximale zu erreichen und geben dafür ihr bestes.
Gleiches gilt übrigens für fast alle städtischen Angestellten, zum Beispiel Frau Peters war am Sonnabend vor der Bibliothek beim Schneefegen dabei.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +