Sommerloch

Auch hier stellt sich zeitweise ein kleines Sommerloch ein und die Themen werden knapp über die man berichten kann. Politisch gesehen gehen wir jetzt in die Sommerpause, auch die Sportler genießen die wohlverdiente Urlaubszeit. Wenn nicht die paar Veranstaltungen wären, würde ich zeitweise kaum wissen worüber ich schreiben kann.
Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn die Leser mir treu bleiben, auch wenn zeitweise nicht so spannende Themen zu lesen sind. Ich werde aber trotzdem versuchen täglich was Neues zu berichten, da ich es inzwischen geschafft habe, seit knapp 10 Monaten jeden Tag mindestens einen Beitrag zu schreiben, denke ich schon ich sollte das Jahr voll machen 😉 .
Spätestens im Herbst geht es dann wieder richtig los mit Sport und vor allem Politik. Nächstes Jahr wartet wieder eine Kommunalwahl auf uns, Anfang September startet unser neuer Bürgermeister ins Amt und vieles mehr wartet darauf das darüber geschrieben wird.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +