SPD Ortsverein traf sich

Gestern Abend traf sich der SPD Ortsverein. Neben den Kandidaten für die Wahl zur Stadtvertretung waren auch einige Gäste anwesend, unter anderen auch Herr Mann von der Kröpeliner Liste. In lockerer Atmosphäre wurde dann das Wahlprogramm und auch den „Fahrplan“ für den die SPD Kandidaten in den nächsten 5 Jahren eintreten wollen besprochen und diskutiert.
Schnell lies sich erkennen, das von den Anwesenden zur Wahl stehenden „Vereinigungen“ durchaus ähnliche Ziele verfolgt werden. Eine Veröffentlichung des Wahlprogramms erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +