Spielerkarusell

Nachdem nun die 1. Mannschaft in der letzten Fussballsaison aus der Landesliga abgestiegen sind, gab es einen großen Umbruch. 8 Spieler haben den Verein verlassen (Arthur Paap, Sebastian Lenz, Christoph Diederich, Hendrik Susemiehl, Thomas
Michel, Ralf Huhn, Ronny Namyslack und Möller). Eine weitere Neuerung gab es, wie heute in der Presse zu erfahren war, die 1. und die 2. Mannschaft haben sich zusammengeschlossen. So stehen nun ca 20 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +